Vorgehensmodelle für die Konzeption digitaler Lehr-Lern-Angebote: Theoretisches Gerüst oder praktische Hilfe?
- Citation
- BibTeX
Freytag, S., Sahl, S., Lantow, B. & Martens, A.,
(2016).
Vorgehensmodelle für die Konzeption digitaler Lehr-Lern-Angebote: Theoretisches Gerüst oder praktische Hilfe?.
In:
Mayr, H. C. & Pinzger, M.
(Hrsg.),
Informatik 2016.
Bonn:
Gesellschaft für Informatik e.V..
(S. 1001-1008).
@inproceedings{mci/Freytag2016,
author = {Freytag, Sarah AND Sahl, Sarah AND Lantow, Birger AND Martens, Alke},
title = {Vorgehensmodelle für die Konzeption digitaler Lehr-Lern-Angebote: Theoretisches Gerüst oder praktische Hilfe?},
booktitle = {Informatik 2016},
year = {2016},
editor = {Mayr, Heinrich C. AND Pinzger, Martin} ,
pages = { 1001-1008 },
publisher = {Gesellschaft für Informatik e.V.},
address = {Bonn}
}
author = {Freytag, Sarah AND Sahl, Sarah AND Lantow, Birger AND Martens, Alke},
title = {Vorgehensmodelle für die Konzeption digitaler Lehr-Lern-Angebote: Theoretisches Gerüst oder praktische Hilfe?},
booktitle = {Informatik 2016},
year = {2016},
editor = {Mayr, Heinrich C. AND Pinzger, Martin} ,
pages = { 1001-1008 },
publisher = {Gesellschaft für Informatik e.V.},
address = {Bonn}
}
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback
More Info
ISBN: 978-3-88579-653-4
ISSN: 1617-5468
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2016
Language:
(de)

Content Type: Text/Conference Paper
Collections
- P259 - INFORMATIK 2016 [236]