Press Play² - Gamification in Wissenschaft und Praxis
Abstract
- Citation
- BibTeX
Schmidt, R., Niesenhaus, J. & Schering, S.,
(2015).
Press Play² - Gamification in Wissenschaft und Praxis.
In:
Weisbecker, A., Burmester, M. & Schmidt, A.
(Hrsg.),
Mensch und Computer 2015 – Workshopband.
Berlin:
De Gruyter Oldenbourg.
(S. 353-357).
@inproceedings{mci/Schmidt2015,
author = {Schmidt, Ralf AND Niesenhaus, Jörg AND Schering, Sandra},
title = {Press Play² - Gamification in Wissenschaft und Praxis},
booktitle = {Mensch und Computer 2015 – Workshopband},
year = {2015},
editor = {Weisbecker, Anette AND Burmester, Michael AND Schmidt, Albrecht} ,
pages = { 353-357 },
publisher = {De Gruyter Oldenbourg},
address = {Berlin}
}
author = {Schmidt, Ralf AND Niesenhaus, Jörg AND Schering, Sandra},
title = {Press Play² - Gamification in Wissenschaft und Praxis},
booktitle = {Mensch und Computer 2015 – Workshopband},
year = {2015},
editor = {Weisbecker, Anette AND Burmester, Michael AND Schmidt, Albrecht} ,
pages = { 353-357 },
publisher = {De Gruyter Oldenbourg},
address = {Berlin}
}
Dateien | Groesse | Format | Anzeige | |
---|---|---|---|---|
Schmidt_Niesenhaus_Schering_2015.pdf | 77.22Kb | View/ |
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback
More Info
ISBN: 978-3-11-044390-5
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2015
Content Type: workshop